Zubehör

Blink Zubehör für Wimpernverlängerung

Zubehör für Wimpernverlängerung

Gesunde Naturwimpern sind die beste Grundlage, um die Kunst der Wimpernverlängerung aufzubauen. Deshalb konzentrieren wir uns bei BL Lashes darauf, eine sanfte Nachsorgeformel bereitzustellen, um gesunde Naturwimpern zu erhalten. Unsere Nachsorgeprodukte wurden speziell für Wimpernverlängerungskunden entwickelt und ermöglichen es Wimpernkünstlern, optimale natürliche Wimpernbedingungen für das beste Ergebnis der Wimpernverlängerung zu schaffen.

Unser Sortiment an Nachsorgeprodukten umfasst einen Coating Sealer für Wimpernverlängerungen, ein Wimpernbad, ein MD Advanced lash Growth Serum, ein reichhaltiges Brauenserum, eine Wimpernessenz, einen Lippen- und Make-up-Entferner, Entfernerpads, ein Anti-Allergie-Gel für die Wimpernverlängerung und Mascara.

Aktive Filter